KingKurde am 05.08.2009 um 14:59 Uhr
Da,meine Xbox360 schrott ist ,überlege ich mir ob ich Ps3 oder eine xbox360 elite zu legen soll..Welche Konsole ist besser? und warum ist sie besser??
Das online Angebot ist zwar gratis, dafür spielen aber auch nur wenige im Vergleich zur Xbox 360. Die Xbox 360 ist weltweit vielmehr verkauft worden wie die PS3.
Dafür gibt es auch einen Grund, die PS3 hat zwar mehr Leistung wie die 360 aber diese kann nicht umgesetzt werden.
Würde mir an deiner Stelle eine Elite kaufen gibts schon ab 220 Euro nagelneu mit Garantie
http://www.lord-of-the-games.de/microsoft-xbox-360-elite-120-gb-uk-p-534.html

muss nich elite seit aber ich kenn viele die eine xbox 360 haben erstens billiger zweitens mehr freunde wenn man online ´´zockt`` drittens spiele tausch mit freunden !!!

ps3 glaub mir ich ne ps3 mein freund ne xbox360 elite und er sagt sogar das ps3 besser iss
schon alleine online zocken gratis ist,keine extra kosten lan-kabel anstecken und loslegen,eingebauter blu-rayplayer und man kann noch vieles mehr machen,niemals xbox
es einfach bessere spiele gibt
HALO 3
fake2209 am 7. September 2009 11:25 naja GOD of war 3 ? uncharted 2 ? infamous?

bessere grafik und kostenlose internet verbindung
sie hat eine taktfrequenz von 3x 3,2 GHz wobei die Ps3 das nur einmal hat.
eindeutig ps3

eindeutig ps3
=)
DHfahrer am 9. Dezember 2009 20:01 weil blu-ray player--- kannste in xbox auch ein baun. weil bessere grafik--- liegt nich arg an der konsole. weil bessere spiele--- stimmt einfach nich weil ps3 slim and lite (300€) viel leichter, kleiner und vor allem leiser ist--- erstens teurer als ne elite zweitens nich leiser und drittens is doch schei*s egal wieviel ne konsole wiegt is doch kein gameboy oder ??
.....
,, nur in eim haste recht--- kostenloser online modus
Ich finde die PS3 am besten, weil - sie cooler aussieht - sie Blu-Ray und 1080p hat - ein Media Player ist - Eine größerer Festplatte haben kann (selbst eingebaut) - kostenloses Online gaming hat - der Controller nicht so klobig ist
Wenn Du aber schon XBOX360 Spiele hast, solltest du wahrscheinlich dabei bleiben... Ich weiss nicht ob es sich lohnt die extra Kohle für die Elite auszugeben!
obobc am 9. Januar 2010 21:15 Die Ps3 kann nur bis 160 Gb die elite bist 360Gb.
obobc am 9. Januar 2010 21:15 Die Ps3 kann nur bis 160 Gb die elite bist 360Gb.
Hi, ich habe eine 500GB Platte in meiner PS3. Man kann jede beliebigie SATA 2,5" Festplatte einbauen ohne die Garantie zu verlieren!

Deine Entscheidung, je nachdem, welches Spieleverhalten du hast. Man kann da nicht sagen, was generell besser ist. Für die einen ist die XBox besser, für andere wiederum die PS3. Es kommt drauf an, welches Spiele-Genre du gerne spielst, was du mit deiner Konsole sonst noch machen möchtest und und und.
KingKurde am 5. August 2009 15:03 ja.. so ego-shooter,rennspiele.. und Online zocken:D:D

Frage kann gelöscht werden.. Da hier schon eine ist..