Clonker am 14.08.2009 um 1:43 Uhr
was findet ihr besser? Mit Begründung

gratis online zocken,blue ray player,bessere grafik

bessere Grafik und controller und natürlich der preis
Bild/er:
smiley86 am 14. August 2009 01:48 Also die Grafik von der X-Box is ja mal bescheiden! Im Gegenzug zur Playsi. Ausserdem gibts kein Sing Star ;-)
Die Xbox ist auf jeden Fall besser. Die PS3 hat zu wenig Verkaufszahlen und deswegen werden jetzt immer mehr Spielehersteller die Verträge mit Sony beenden. D.h. es wird weniger Spiele geben. Die Xbox wird auch Ende 2010 eine Möglichkeit der Spielesteuerung anbieten, so kann man 1:1 im Spiel "dabei sein".
LOLNOVC am 14. August 2009 01:49 eben er hat vollkommen recht aktivision hat schon beendet
TheReal38835 am 14. August 2009 01:53 genau so is es! NINTENDO! (@ LOLNOVC, Quelle bitte, wenn du sie hast :D)
Tatzenrufer am 14. August 2009 01:50 Projekt Natal kann man nicht ernst nehmen. Das Ganze ist nur entstanden, weil Micsrofot auf die Casualschiene aufspringen will und Nintendo den markt streitig machen will. ("Guckt uns an, bei uns habt ihr GAR KEINEN Controller, nicht so wie bei Nintendo!"). ^^ DieTechnik wird mit Sicherheit noch sehr unausgereift sein (Man sieht sogar schon beim zusehen Verzögerungen) und es wird am Ende eine handvoll Spiele geben, die die Steuerung wirklich gut nutzen. Das wars.
Tatzenrufer am 14. August 2009 01:52 Ups, Microsoft, nicht Micsorfot. ^^

Gar nix ! alles beide scheiße pc hat immer noch die beste grafik und ist am besten zu steuern. habe meine gaybox erst verkauft den dreck :D

Die, die nicht online spielen oder mit kabel können sich ne xbox holen, aber die, die wlan zocken solten sich ne ps3 holen, weil die mal viel billger kommt, schöner aussieht, leiser ist, kein ROD :D
UNd ausserdem wird aus der ps noch nicht alles rausgekitzelt, PS3 hat doppelt so viel GFlops wie 360, das sagt schon alles und noch ein bessere prozzessor und die verkaufszahlen sind besser als bei xbox360 (@Koala95 :D),zawr nicht die insegamten, is ja klar aber die momentanen :D:D
Da muss man die Spiele nich installieren ^^
TheReal38835 am 14. August 2009 01:45 hä?
Auf der PS3 musst du doch alle Spiele installieren und auf der Xbox360 nicht ^^
TheReal38835 am 14. August 2009 02:01 also endweder ist da grad was dran vorbei oder, selber habe ich ne xbo360 und ne playstation 2 und 3 bis jetzt hatte ich noch kein spiel, das man für ps3 installieren musste. bei konsolene wars noch nie üblich spiele zu installieren, also bei meinen 23 wars noch nie und die meisten sin bestseller :D:D

Aber am besten find ich die Wii. :p

Die Grafik ist viel besser! Ausserdem ist das Design schöner

Also ich bewerte eine Konsole nach denn spielen die ich für spielens wert halte. und die Xbox 360 hat mehr da von. Aber Die PS3 hat Mgs 4 und Ifamus. aber die Xbox Dead Rising und Fabel und das neue Splinter Cell.
die x box kann einigermaßen mit der ps3 mithalten jedenfalls was die grafik angeht zudem ist die x box billiger. der einzige grund die ps3 zu kaufen wäre für mich der schnellere prozessor
Ich gebe @Koala95 recht, und auserdem berechnet die PS3 TOP spiele wie GTA IV aus einer niedrigerer auflösung als die Xbox 360 , also nix zu besserer Grafik, aber leider kostet online zocken