Frage von SkyBuliHD1, 63

PS3 vs Xbox 360 was ist besser Oh?

Was ist eigentlich von die beiden konsole besset mit (Begründung)

Antwort
von milky98, 39

Also vom preis ist es die ps3 da sie schon älter is. Wenn du online spielen willst würde ich dir auch die ps empfehlen da du bei xbox dir das i.wie freikaufen musst. Sie ist zwar relativ laut aber macht ihr ding meine stiefsis hat ne xbox 360 und kommt garnich mit klar und ich mit meiner ps3 bin voll zufrieden. Ich find den kontroller auch viel handlicher worum sich natürlich streiten lässt :D

Antwort
von scorpionking95, 19

PS3

pro´s

Kostenlos Online Spielen

Exklusivgames (Gran Turismo,Last of Us,Uncharted etc.)

Bluray unterstützung bzw. Laufwerk

Xbox 360

pro´s

Spiele müssen nicht immer installiert werden.

Exklusivgames (Bsp. Halo,Forza etc.)

Antwort
von BoniCoca, 31

Kommt drauf an, was du davon hast? Ist halt so eine Sache. Ich finde, diese Konsolen tun sich nicht beide viel, außer das die Ps3 Bluray fähig ist und die Xbox360 nicht. Und halt die Exlusivtitel sind fraglich, ich kann mit Halo z.B nichts anfangen.

Zum anderen ende 2016 sollen angeblich die server abgestellt werden, der älteren konsolen.

Kommentar von jenu63 ,

WHAT

Antwort
von jenu63, 14

Ps 3 haben viel mehr leute... Wenn du bock auf Halo hast vllt doch eher xbox... Ich bin mit meiner ps3 jedenfalls immernoch sehr zufrieden

Antwort
von EightSix, 18

Das findet man bei so einer alten aber prominenten Hardware nicht selber heraus?

Antwort
von Tayver, 26

Ps3 ist besser da viel mehr Leute Ps3 spielen als xbox360

Antwort
von SFDLS, 23

Beide gleich. Ps3 ist aber Internet kostenlos

Kommentar von jenu63 ,

xbox auch

Kommentar von SFDLS ,

Seitwann ist xBox Live kostenlos? Ist mir neu

Antwort
von Ppredator13, 20

Musst du wissen.

Antwort
von xSpeedfight2, 10

Ps3 ka warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten