Frage von zeddi13789, 171

PS3 von OFW auf CFW?

Hallo ihr Lieben,

ich würde meine PS3 gerne von der OFW 4.76 auf CFW upgraden, um darauf Mods für Skyrim zu nutzen. Keine Angst, ich will keinen Unsinn Online anrichten, dennoch würde ich gerne das Spiel für welches ich bezahlt habe so spielen, wie ich will solange keiner davon Schaden nimmt. Kann mir also jemand sagen ob bzw. wie ich das machen kann ohne die PS3 auf 3.55 downzugraden, weil das soll ja ziemlich viel Aufwand sein...?

liebe Grüße

Antwort
von pagani0zondaO, 171

Also eine ps3 ohne downgrade zu jailbreaken geht nicht.
Du musst sie mit Einen E3-Flasher downgraden oder dir eine mit Einen eingebauten kaufen. Der Einbau ist relativ easy aber du musst halt deine playsi komplett auseinander bauen guck dir dazu Videos auf yt an.
Übrigen da gibt's auch vids wie man sie anschließend jailbreakt nur mit 4.76 ist quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten