Frage von Undercower, 23

Ps3, von analog zu flachbild, was muss ich ei stellen?

Also ich habe mir einen neuen schönen flachbild Fernseher mit einer ps4 gekauft. Hatte vorher einen Analog (also der Fernseher mit Kasten). Dort sah als ich auf der ps3 gespielt habe, alles gut aus. Doch will ich mit der ps3 auf meinen Fernseher zocken, ist die Grafik einfach der größte Müll! Auf ps4 ist alles perfekt. Meine Frage ist letztendlich, was muss ich auf der ps3 einstellen, damit ich eine gute Grafik auf meinem neuen Fernseher habe, habe noch die Einstellungen meines analogs, und weiß nicht was ich umstellen muss...

Antwort
von deathwolf666, 5

Geh in die Einstellungen deiner ps3 stell die Bildschirm Einstellung auf HDMI um . Natürlich auch nur wenn du ein HDMI Kabel angeschlossen hast

Antwort
von Doktorfruehling, 11

Ueber hdmi anschließen und aktivieren sollte automatisch die notwendige Auflösung eingestellt werden

Kommentar von Undercower ,

Na ja, ist leider nicht der Fall..

Antwort
von JonasRbck, 4

Die Bildschirmränder

Kommentar von Undercower ,

Ja, was soll ich damit machen ^^

Kommentar von JonasRbck ,

Auf die Größe des neuen Fernsehers anpassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten