Frage von maxiholz, 40

Ps3 verkaufen wie viel bekomm ich ?

Wie viel denkt ihr bekomm ich für eine ps3 (500gb) mit einem Controller allen kabeln und so ca. 12 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 17

Kommt natürlich darauf an um welche Spiele es sich handelt im welchem Zustand alles ist etc. Sollten es Spiele wie GTA5 Fifa etc sein wahrscheinlich 150-200 Euro sein.
Aber stell doch einfach mal alles für freche 300 Euro auf Ebay und schau ob sich jemand meldet.
Wenn nicht mal für 250 dann 200 aber unter 100 solltest du nicht gehen. Da sind ja die Spiele allein schon mehr wert.
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen konnte :)

Kommentar von tomsquestion ,

Gracias por la estrella ;)

Antwort
von Rekin2876, 23

Wenn du privat noch 100€ bekommst mit Spielen, bist du gut dabei.

Die kostet neu knappe 130-150Euro.

Gruß

REK