Frage von MalkeDerKing, 66

Ps3 verkaufen was ist zu tun?

Hallo liebe Menschen,

Ich will meine ps3 slim 320gb verkaufen und habe sie einmal schnell formatiert und später ganz formatiert (hat 18 Std gedauert). Ich hatte einen PSN-Online-Account drauf gehabt und habe ihn vor der formatierung nicht gelöscht/deaktiviert. Meine Frage ist kann der Käufer der playsi an irgendwelchen Daten von mir rankommen oder nicht ? Weil wenn ich nach rechts zu PSN scrolle steht da einschreiben und nicht anmelden und mein Account will ich löschen. Ich habe eine psvita womit dieser Acc verknüpft ist. Kann ich auf der Vita was einstellen, dass die Daten auf der Ps3 nicht in falsche Hände geraten ?

Oder habe ich alles richtig gemacht

Danke im Voraus

Antwort
von Denno2015, 42

Gehe einfach nach dieser Anleitung vor:

http://praxistipps.chip.de/ps3-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-gehts\_27...


Dann hast du die PS3 so wie sie aus dem Karton kam.

Antwort
von Mendosara, 35

Da würde ich einfach mal den Sony Support anschreiben. E-Mail Adresse findest du auf deren Seite.

Antwort
von RickyI, 31

Lösch doch einfach deinen Benutzer und dann noch dein Netzwerk bzw. W-Lan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten