Frage von Darkmaster12, 3

Ps3 verkaufen, account löschen?

Hi leute, Bald verkauf ich meine PS3 so und wollte fragen. Ich lösche meine Benutzer alles ist noch da aber wie kann ich meine Trophäen usw behalten? :) Wenn ich werkseinstellung mache wird alöes gelöscht aber die Account-Daten nicht oder?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 2

Deine Trophäen kannst du nicht löschen, diese sind online in deinem PSN Account gespeichert.

EInfach alles zurücksetzen und nicht vergessen online die PS3 aus deinen registrierte Geräten zu entfernen.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Unter Geräte im oberen Reiter.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okey danke! :)

Antwort
von Nemesis900, 2

Deine Trophäen werden online gespeichert das heißt wenn du dich wieder mit deinem Account wo anmeldest sind auch deine Trophäen wieder da. Synchronisiere zur Sicherheit die Trophäen nochmal bevor du die Konsole zurücksetzt.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okk danke für die schnelle Antwort :) Kaufe bald eine PS4 deswegen ^^ Will ungern meine Trophäen verlieren.

Antwort
von nesbor,

wo vwekaufst du deine denn? Möchte meine auch los werden

Kommentar von Darkmaster12 ,

Bei Shpock :) Ist eine App :)

Kommentar von nesbor ,

ja kenn ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten