Frage von Mysticf, 38

Ps3 verbotene Online-ID?

Hallo Community Ich habe mir einige Berichte von PS Nutzern durchgelesen die aufgrund ihrer Online Id gebannt wurden. Meistens hatten die sexuelle Absichten aber auch andere... Mit Penis, Adolf Hitler, Kiffen

Meine Frage jetzt ich habe mir vor etwa 5 Jahren eine ID angelegt und diese möchte ich heute eigentlich auch ändern welches ja aber glaube ich nicht geht. ?

Jedenfalls habe ich mir den Namen xAlkoholx angelegt und wollte euch fragen ob dieser Name auch anstössig sein könnte?

Alkohol ist ja eine legale "Droge" und deshalb denke ich es ist unproblematisch. Jedoch würde ich gerne wissen

  • Ist dieser Name anstössig?
  • Kann man den Psn Namen jetzt endlich mal ändern?
Antwort
von patrick2807, 13

Hi ich glaub jetzt nicht das deine ID geblockt wird weil die finde ich eigentlich noch harmlos da gibt wirklich viel schlimmere und seine ID kann man leider nicht ändern da hilft nur einen neuen Account zu erstellen.

Antwort
von xXmennXx, 25

Es kann sein das einige leute ihn kommisch oder sogar anstößig finden, sein PSN-Namen kann man ändern glaube über Menu bei Acc Einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten