Frage von Heiko001, 38

PS3 verbindet sich nicht mit Controller?

mein ps3 controller verbintet sich nicht mehr es blinkt nur eine zeit lang und dan hört es wieder auf und verbindet sich nicht ich hab auch schon den reset knopf auf der rückseite gedrückt

Antwort
von Zuckerrohr19970, 28

Kleiner Tipp: Versuch mal deinen Controller mit dem Kabel mit der Konsole zu verbinden und ihn anzumachen. Danach müsste es auch wieder wireless funktionieren.

Kommentar von Heiko001 ,

hab ich aber der blinkt dan einfach nur weiter

Kommentar von Zuckerrohr19970 ,

Hmmm dann weiß ich auch nicht weiter. Du hast ihn also resettet und versucht mit dem Kabel zu verbinden. Ich schau mal ob ich ne Hilfe für dich auf YouTube finde. Viele Sachen sind da sehr gut erklärt. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Mit Kabel hat bei mir immer geklappt.

Kommentar von Zuckerrohr19970 ,

Versuchs mal damit. Vielleicht wenn du es in der Reihenfolge machst wie im Video.

Er hat die Ps3 aus, steckt den Controller mit USB an die Ps3, resettet dann, macht die Playstation dann an und kurz bevor diese fertig geladen hat drückt er den PS-Button

Drück den Resetknopf mal ein paar Sekunden lang. Könnte auch helfen


https://www.youtube.com/watch?v=TjnvXzLh18Q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten