Frage von FatlaceVIP, 37

ps3 v. 4.80 auf 4.70?

hey, kann mir jemand sagen, wie ich meine ps3 (v4.80) auf v 4.70 downgraden kann? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 26

Kommt auf das Modell an, mit einer Super Slim oder einer späten Slim klappt das nicht. Zusätzlich muss die PS3 geöffnet und z.B. ein E3 Flasher gekauft und eingebaut werden. Das ist sehr kompliziert.

Kommentar von Mysterion1 ,

Da gibt mir doch tatsächlich so ein Lümmel einen Downvote für die Wahrheit, tsts...geht halt nicht anders

Antwort
von hilfeman2, 14

Es gibt bestimmt Videos auf youtube

Kommentar von Mysterion1 ,

Die kann man in der Regel vergessen, da steht dann immer, dass alles funktioniert und man nur ein Programm runterladen muss und einen USB Stick an die PS3 anschließen muss. Im Endeffekt brickt man entweder seine Konsole oder fängt sich einen Virus auf dem PC ein.