Frage von KingGrrr, 44

PS3 Upgrade zur PS4?

In mehreren Videos wird gezeigt wie man mit einer PS4 Spiel CD aus einer PS3 eine PS4 machen kann, meine Frage ist nun stimmt das? Und kann man auch Spiele dann richtig Spielen?

Antwort
von PillePalleAbisZ, 28

Das war am Anfang um den Umstieg von PS3 zu PS4 schmackhaft zu machen und das du Games nicht doppelt kaufen musst .... Das gibt es net mehr

Kommentar von DetlefSingert ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Welchen Anfang meinst du? Ich hab die Konsole seit 1 Tag vorm Release & da ging es schon nicht.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Klar ging es da !CoD Ghost, Ass Creed 4 Black Flag und viele andere Games hat man umsonst bekommen oder für ein 10er wenn man die PS3 Version hat...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 9

solche Fake Videos werden nur für naive Leute hochgeladen die dann möglichst viele klicks für den Ersteller einbringen.

Gibts natürlich nicht.

Antwort
von Lola32, 24

Natürlich nicht dann bräuchten sie ja keine PS4 auf den Markt zu bringen sondern könnten sie verschenken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten