Frage von shooterplayz, 26

PS3 und PS4 zusammen GTA?

Hey, Ich wollte mal fragen, ob man GTA Online zusammen spielen kann, wenn die eine Person eine Playstation 3 und die andere eine Playstation 4 hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 26

Nein.

Antwort
von PK260601, 15

Nein, das geht leider nicht, da es zwei unterschiedliche Systeme sind. (Könnte man mit Rasenmäher und Toaster vergleichen XD )

Antwort
von kjklol, 26

Nein, geht nicht.