Frage von Trypton, 96

Ps3 und Ps4 Trophäen?

Guten Tag,

Meine Frage lautet, ob die PS3 und PS4 trophäen immer 2 mal gesammelt werden können. Beispiel: Man spielt alle Uncharted Teile auf der ps3 durch und sammelt alle Trophäen bis zur Platin. Ist es dann möglich wenn man die Uncharted spiele dann auf der PS4 hat, erneut alle durch zu spielen und dann nochmals alle Platin holen. Oder dasselbe Prinzip auf GTA V oder anderen Games wie z.B. Dark Souls 2.

Oder ist es nicht möglich, z.B. auf der PS3 eine Platin erspielt und auf der Ps4 ist diese Platin bereits erspielt.

Danke im voraus!

MfG

Antwort
von Nemesis900, 72

Kommt auf das Spiel drauf an. Bei einigen kann man die Trophäen doppelt holen auf den verschiedenen Systemen und bei anderen gibt es die Trophäen nur einmal für veide Systeme.

Bei den 3 Spielen die du aufzählst kann man die Trophäen doppelt holen.

Hier kannst du nachsehen wie es bei welchem Spiel ist. Hat ein Spiel zwei Einträge  für die unterschiedlichen Systeme kannst du die Trophäen doppelt holen. Ist nur ein Eintrag in dem beide Systeme stehen vorhanden kannst du sie nur einmal holen. http://psnprofiles.com/games

Antwort
von truefruitspink, 54

Doch klar ist das möglich! Schau dir mal die Trophäen von anderen an. Da sieht man auch ab und zu PS3 stehen statt PS4. Warum wird das wohl so sein?

Kommentar von Trypton ,

Perfekt danke für die schnelle Antwort. Alles nur Geld macherei, naja egal trotzdem danke und jetzt weiß ich Bescheid :)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten