Frage von baggehunter, 19

Ps3 und Ps4 Psn Passwort geändert ohne etwas zu machen?

Als ich heute meine E-Mails checkte stand dort: "Ihr Psn-Passwort wurde erfolgreich geändert" zu dieser Zeit  war ich nicht mal wach als das gemacht wurde und es ***** mich an da ich dort auch für 50€ Ps+ bei der Ps4 gekauft habe
Lg

Antwort
von XeNaRoX, 7

Es sollte einen Link in der E-Mail geben der besagt, dass du diesen benutzen kann , falls nicht du dein Passwort geändert hast sondern jemand anderes. Einfach draufklicken , Schritte befolgen - > fertig .

Antwort
von TheDanzinger, 14

Hallo baggehunter!

Das ist keine Frage, ich rate dir den PS Support zu kontaktieren.

-D

Kommentar von baggehunter ,

Was soll ich denen sagen?!?

Kommentar von TheDanzinger ,

Was ist denn passiert? Dein Passwort wurde geändert ohne dein zutun.

Genau das sagst du ihnen, der/die wird dir dann schon erzählen was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten