Frage von PaulusHummel, 90

PS3 und PS4 online zusammen spielen?

Hi, ist es möglich, dass ich (hab eine PS4) mit meinem Kumpel der eine PS3 hat zusammen online Minecraft zocken kann?

Danke im voraus MfG Paulus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 47

Dies ist leider in der von Ihnen genannten Kombination nicht möglich.

KaterKarlo2016

Antwort
von DerAdler2007, 46

Habs versucht, es geht leider nicht

Antwort
von IphoneMann, 62

Nein geht nicht !

Antwort
von TomGamerTV, 50

Nee eigentlich geht das nicht. Aber die Transfermarkt bei FIFA 16 sind zusammen also PS3 und PS4

Antwort
von denny93, 44

nein.