Frage von Gromnomnomnom, 21

PS3 über längere Zeit im Keller gelagert, Umgang mit Feuchtigkeit?

Ich habe meine PS3 jetzt seit 6 Monaten in einem Karton im Keller liegen (Luftfeuchtigkeit relativ hoch und geringe Temperaturen) und nicht benutzt. Da ich jetzt nach einem halben Jahr wieder zu Hause bin würde ich die Konsole auch gerne wieder in Betrieb nehmen. Ist es klug die PS3 jetzt sofort nach dem auspacken einzuschalten oder sollte ich sie lieber erstmal ein paar Tage bei mir im Zimmer stehen lassen? Möglicherweise irgendwelche Maßnahmen ergreifen um Kondeswasser oder sonstigem vorzubeugen?

Antwort
von noname68, 21

richtig, prüfe auch, ob sich irgendwo an fingerspuren oder anderen ablagerungen schimmel gebildet hat. wenn ja, abwischen. feuchtigkeit, die ansonsten keine schäden verursacht hat, kann in wenigen stunden in einem gut geheiztem raum verfliegen. vermutlich wird das gute stück auch noch länger nach muffigem keller riechen.

Antwort
von DxsTiinY, 19

Würde sie erstmal ein bisschen stehen lassen 4-5 std, länger schadet auch nicht 👅

So habe ich es gemacht dann gab es bei mir keine Probleme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community