Frage von xlordmvx, 25

Ps3 über Ethernet verbinden über Mehrfachsteckdose?

Hallo Leute, ich habe eine Ps3 und will sie in meinem Zimmer mit dem Internet verbinden. Jetzt meine Frage: ich habe nur die Möglichkeit sie mit einem Ethernet Modul zu verbinden über eine Mehrfachsteckdose. Wird das funktionieren oder gibt das Verbindungsprobleme bzw Abbrüche?
Mfg, xlordmvx

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 13

mit "Ethernet Modul" meinst du einen dLAN/Powerline Adapter ?

mußt du einfach probieren, manchmal funktionierts, manchmal nicht, auch Steckernetzteile stören da gerne rein wenn diese in derselben Leiste stecken, usw.

solltest du noch keine solchen Adapter haben, dann besorge dir gleich Adapter mit integrierter Steckdose, diese Adapter kommen in die Wandsteckdose und an den Adapter wird erst die teckerleiste angesteckt

Antwort
von 716167, 16

Wenn die "Mehrfachsteckdose" ein Switch ist wird das problemlos gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten