Frage von Fritznancy123, 3

Ps3 Systemfehler Blackscreen?

Wenn ich die PS3 starte ist alles wie gewohnt, logge mich und bin im Menü, doch wenn ich eine Anwendung starte (Spiele,Youtube,Netflix...) dann gibt es auf einmal einen Blackscreen und es geht nichts mehr weiter, Playstation lässt sich weder durch Controller noch durch den grün leuchtenden Ausschaltknopf abschalten, ausschließlich durch "abwürgen" des Stromes.
Was könnte das Problem sein?
Ps. Ihr kennt sicher diese Nachricht; wenn system beschädigt 2-3 stund dann wirds repariert blah blah, wenn ich dass anklicke ist auch blackscreen ich verstehs nicht.

Antwort
von CapsFan24, 2

Schick es mal zur Reparatur zu Sony oder geh zu einem Laden in deiner Nähe die so etwas "machen"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community