Frage von Snoptron, 77

PS3 System instalieren?

Ich habe seit letzten tagen probleme mit meiner ps3 fat lady und dan hab ich meine festplatte neu formatiert am pc und habe sie wieder in der ps3 reingebaut und seit dem steht da zugrif auf systemspeicher nicht möglich oder start nicht möglich systemspeicher nicht gefunden ich zweifel die ganze zeit .

wie krieg ich meine ps3 wieder zum laufen???

Antwort
von DorianWD, 33

Hallo Snoptron,  

Könntest du die Platte wieder an dem Rechner anschliessen und diese mit dem Diagnosetool des Herstellers testen. Hier findest du die Tools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523...

Poste dann die Ergebnisse, bitte, hier. Es kann sein, dass der Zustand der HDD sich verschlechtert hat, was die Unannehmlichkeiten verursacht hat.   

Wie wäre es, wenn du die Platte NTFS formatierst und dann an der Konsole anschliessest? Diese sollte dann die HDD in dem passenden Format formatieren wollen.

lg

Kommentar von Snoptron ,

da kommt immer error

Kommentar von DorianWD ,

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Könntest du, bitte, ein Screenshot davon hier hochladen.

Antwort
von Pacefalcon, 48

Wieso hast du es nicht direkt über die PS3 formatiert? 

Welches Format hast du benutzt? 

Vllt hilft dir das?

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?366075-Wie-formatiere-ich-die-ps3-Fest...

Kommentar von Snoptron ,

ich hatte vorher ein update problem und konnte nicht mehr ins recovery menü rein.

ich benutze FAT32

Kommentar von Pacefalcon ,

hat es denn nun funktioniert?

Kommentar von Snoptron ,

nein da stand wieder in recovery modus zugrif auf systemspeicher nicht möglich bei PS3 system wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community