Frage von disc11,

Ps3 System hat nicht genug Speicher ? HELP

Hallo,

Mein Ps3 System hat noch 23 GB freier speicher und habe mit Battlefield 3 im store gekauft. Battlefield 3 ist 13 GB groß aber wenn ich es downloaden will komm immer die meldung " Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher "

Was kann ich tun?

Antwort
von GuteNiene70,

Andere Spiel herunterwerfen oder eine größere Festplatte erwerben gibt es bis 1 TB die in der PS3 laufen. http://www.amazon.de/Scorpio-interne-Festplatte-5400rpm-Cache/dp/B005DVJJWQ/ref=... so eine z.B.

oder gleich einen gescheiten Pc erwerben...oder eine Xbox360 ;-)

Kommentar von disc11 ,

Hab eine xbox ... aber finde das einfach nur schreise ! 70€ ausgegeben für nichts?

ich meine meine ps3 hat genug platz

Antwort
von BiggyPC,

Dann solltest du die demos löschen (wenn du hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten