Frage von disc11,

Ps3 System hat nicht genug Speicher ? HELP

Hallo,

Mein Ps3 System hat noch 23 GB freier speicher und habe mit Battlefield 3 im store gekauft. Battlefield 3 ist 13 GB groß aber wenn ich es downloaden will komm immer die meldung " Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher "

Was kann ich tun?

Antwort von BiggyPC,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann solltest du die demos löschen (wenn du hast)

Antwort von GuteNiene70,

Andere Spiel herunterwerfen oder eine größere Festplatte erwerben gibt es bis 1 TB die in der PS3 laufen. http://www.amazon.de/Scorpio-interne-Festplatte-5400rpm-Cache/dp/B005DVJJWQ/ref=... so eine z.B.

oder gleich einen gescheiten Pc erwerben...oder eine Xbox360 ;-)

Kommentar von disc11,

Hab eine xbox ... aber finde das einfach nur schreise ! 70€ ausgegeben für nichts?

ich meine meine ps3 hat genug platz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten