Frage von Mort157, 7

PS3™ SuperSlim auf SSD festplatte umrüsten?

hall liebe Gemeinschaft von gutefrage.net ich habe folgendes problem: gestern wollte ich GTA online spielen. und wie jeder andere mach ich das meistens vom Ladebildschirm aus. Gestern aber hab ich ganze 15 Minuten gewartet Gta online beizutreten. Als ob es in einer endlosschleife laden würde. Ich hab meine PS3™ neu gestartet und Gta noch einmal gestartet dann kam erstmal (2x hintereinander) "Fehler beim startvorgang." ich wollte es diesmal aus dem Stopry modus aus versuchen. Der story modus hat auch erstmal seine 10 Minuten gebraucht. Ich in mir echt sicher, dass die Ladezeiten bei der PS3™FAT deutlich kürzer waren als bei der Superslim.... desswegen möchte ich meine superslim auf ssd umrüsten. nur habe ich auf der ssd noch windows 7 installiert und weis nicht ob wenn ich die ssd in die PS3™ einbaue, sie automatisch formatiert und so windows7 weg ist. oder ob man sie irgendwie anderns formatieren muss. PS3™Firmware hab ich schon parat..

DANKE im vorraus

Antwort
von ctest, 4

Wenn Du irgend wo "online" beitreten willst, dann nützt das schnellste SSD nichts. 

Kommentar von Mort157 ,

Das will ich nicht erreichen. aber die installationszeiten und ladezeiten der saves verkürzen sich deutlich. es macht einfach installations und ladezeiten des Systems kürzer. bei GTA V dauert es 6-9 sek bis das XMB geladen hat. mit einer SSD nur knapp 2-4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten