Frage von GurkenBeat, 72

Ps3 super slim zur Ps4?

Hey leute hab ne frage hab ne ps3 super slim Version 4.78 und wollte fragen ob es da so ein update zu ps 4 gibt

Antwort
von DANNYNATION, 49

Wie willst du das Upgraden? Es ist ganz andere Hardware.  Ausserdem würde Sony dadurch weniger Umsatz machen. 😄

Kommentar von GurkenBeat ,

Ich hasse youtube😊

Antwort
von Pit1989, 37

Ja das kannst du, diese Updates gibt es in Eelektronikmärkten! Dazu musst du nur hingehen, einen Karton auf dem PS4 steht nehmen und dann an der Kasse die Bunten Coupons hinlegen, ich glaube die heißen Euro.....

Welche bunten coupons

Hättest du noch ein bespiel für einen solchen laden😊

Kommentar von Pit1989 ,

MediaMarkt, Saturn, Conrad! Ja ich bin mir fast Sicher das Sie so heißen, da stehen glaube ich so Zahlen wie 10, 20, 50, 100...... drauf! Mit denen geht das ganz einfach ;)

Echt danke bro

Kommentar von Pit1989 ,

😂👍 kein Thema

Hast du ein bild von den karten

Kommentar von Pit1989 ,

Ist das dein ernst?

Ja xD kein plan wie die aussehen oder soll ich da eimfach nach den karten fragen

Kommentar von Pit1989 ,

Gott, bitte lass Hirn vom Himmel Regnen.... Ich habe dir auf Ironischen Wege versucht mitzuteilen: "KAUF DIR EINE PS4!

Antwort
von Becksful, 34

Dat wäre nice aber nope du musst schon die Ps4 ksufen^^

Antwort
von TheDanzinger, 52

Hallo GurkenBeat!

Wie genau meinst du das? Willst du deine PS3 zu einer PS4 updaten, weil das geht nicht! Bitte formulier deine Frage etwas genauer, vielleicht kann ich dir dann genaueres sagen!

-D

Ja wollte ps3 zu ps4 updaten weil ich da so ein youtube video gesehen hab aber dann doch fake aber dankeschön:)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Bestimmt war das Videos von ThioJoe :D bei dem steht aber in der beschriebung das der Channel Fake ist also nur Spaß und dass das nicht wirklich geht ;)

Genau der

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten