Frage von FragerXxxXxxX, 12

PS3 Super Slim stürtzt ab warum?

Hallo erstmal, Und zwar ist mir meine PS3 runtergefallen. Gut passiert mal dachte ich mir. Na gut jetzt zu meinem Problem. Zuerst wenn ich sie anschalte startet sie erstmal normal doch nach ca 3 min stürtzt sie komplett ab also das grüne led licht wird nicht rot sondern schaltet ab so als ob kein Strom angeschlossen ist um sie erneut zu starten muss man erst Strom aus und wieder an mache.

Jetzt zu meiner Frage. An was kann das liegen an der Hardware oder Software und kann ich es vielleicht selbst beheben Hatt jemand vielleicht das selbe Problem gehabt und hat ein Lösungsvorschlag. Ich würde mich freuen wenn mich jemand weiter bringen kann.

Antwort
von Lukas200214, 7

Es kann sein das sie durch den sturz innere schäden bei der hardware hat. Ich würde sie mal wo hinbringen um sie zu repariern.

Kommentar von FragerXxxXxxX ,

Erstmal danke für die Antwort daran hab ich auch schon gedacht aber daher wollte ich erstmal hier nach fragen ob jemand etwas weis was man selbst tun kann. Dazu sei noch gesagt das die Ps3 auch schon 3 Jahre alt ist ich weis halt auch nicht genau ob es sich überhaupt noch lohnt da ich jetzt auch nicht soviel Geld dafür ausgeben will

Kommentar von Florian016 ,

Wenn du kannst aufschrauben und selbst nach sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten