Frage von KingBluue, 142

Ps3 super slim jailbreaken?gta5?

Jo Leute
Habe mal ne Frage.. Ich habe eine Ps3 super slim.. Und habe vor in gta5 zu modden.. Das Problem, ich weiß nicht wie... Ich weiß das die ps3 super slim angeblich nicht jailbreakbar ist.. Aber es gibt sicherlich eine Variante ohne großartig meine PlayStation auf zu schrauben..
Danke.. Bitte um Erklärung wen es wirklich überhaupt nicht möglich ist.. Warum und wann es möglich ist..
Lg, King
Ps: wenn ihr selbst moddet, und es überhaupt nicht möglich ist mit meiner PlayStation zu modden.. Könnt ihr mir ein wenig Geld und Level geben? Danke

Antwort
von pagani0zondaO, 107

Super slim kann man nicht jailbreaken ich bin modder spreche also aus Erfahrung, außerdem muss man seine ps3 aufschrauben für den downgrade und falls du mehr drüber wissen will es gibt so ne Internet Seite die nennt sich youtube.de. und nein ich werde dir nichts modden

Kommentar von KingBluue ,

Musst du auch nicht, ich wollte nur Informationen darüber.. Habe bisher nichts auf YT gefunden

Antwort
von dennischillig, 103

Du willst damit dir jemand Level gibt? Dazu braucht man deine Daten um ein unlock all zu machen willst du nur Geld reicht eine money Lobby kann ich dir machen

Würdest du das mit den Level machen? Oder kann ich dir bei sowas nicht vertrauen?

Kommentar von dennischillig ,

Vertrauen kann man mir ich hab dafür kein modmenü trotzdem würde ich die Daten nicht rausgeben

Kostet das Geld?

Weil mir geht es um die level

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community