Frage von 08642, 34

Ps3 super slim festplatte austauschen?

Passt die .norys 120GB 2,5" 9,5mm SATA (INO-IHDD0120S-N1) Notebook HDD Festplatte in die ps3 superslim? Und reichen 120gb für 6 Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreyMaster, 30

ja müsste passen aber dafür brauchst du noch festplattengehäuse für die ps3

Antwort
von Lexxy2233, 34

Also für 6 spiele + Updates sollte es reichen aber ob die platte reinpasst weiß ich leider nicht würde dir aber empfehlen eine original platte von Sonys für die superslim rein zu bauen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Sony hat keine eigenen festplatten und in der playstation sind ganz normale 2,5 zoll festplatten drin

Kommentar von Lexxy2233 ,

👍

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Ja passt aber 120gb ist schon bisschen wenig

Kommentar von 08642 ,

für 6 Spiele?

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Ja kommt drauf an welche spiele wenn du gta5 habe willst ist schonmal die hälfte weg

Kommentar von 08642 ,

gta5 hat 9 GB?