Frage von Spielzeug133,

PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt

Ich habe heute meine externe Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51WY/ref=oh_details_o03_s00_i00 für meine PS3 Super Slim 12GB erhalten. Jetzt musste ich zunächst auf FAT32 umstellen und das hat auch geklappt nur erkennt meine PS3 jetzt zwar die Festplatte wenn es um Fotos,Videos usw. geht. Nur mein Flash Speicher (12GB) wird nicht durch die externe Festplatte ersetzt.

Wird die Festplatte automatisch ersetzt oder muss ich da was tun? Auserdem habe ich gelesen das die PS3 max. 250GB externe festplatte übernimmt.Stimmt das?

MfG

Spielzeug

Antwort von Spielzeug133,

An die Admins diese Frage kann man löschen ich mache eine neue.Keiner beachtet sie -.-

Antwort von Spielzeug133,

Bitte brauche immer noch Hilfe

Antwort von Spielzeug133,

Immer noch aktuell

Antwort von Spielzeug133,

Kommt schon bitte Leute

Antwort von Spielzeug133,

Bitte

Antwort von xhannesx,

die erhöt auch den flash speicher ??

Kommentar von Spielzeug133,

Nein sie ersetz sie dachte ich

Kommentar von xhannesx,

nein die erhöht so wie ich gelesen habe nur den speicherplatz

Kommentar von xhannesx,

ich glaube du musst das einstellen (ich weiss es leider nur beim pc)

Antwort von Spielzeug133,

Frage ist noch aktuell bitte!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community