Frage von SpeedFreak1997Z, 3

PS3 Super Slim erkennt MW3 im XMB Menü nicht?

Hallo Leute... Kurz und Knackig:

Ich besitze eine PS3 Super Slim (500 GB) Gestern habe ich noch mit nem Kollegen CoD MW3 gezockt und alles war perfekt..

Vorhin habe ich mir im Playstore BF4 runter geladen. Danach wollte ich wieder MW3 zocken aber...

Ich habe die CD reingesetzt, und die schiebeklappe zu gemacht..

PS3 hat kurz gearbeitet wie immer halt.. (Zusätzlich noch des nervig Fiepen als Hochfrequenz..) Und das wars..

Im XMB Menü wird kein MW3 angezeigt... Habe schon andere Spiele getestet, und dort geht es.. Mein MW3 hat nicht einen Kratzer auf der CD.. Nichtmal wischspuren hat sie.. Es ist so als hätte man sie grade zum ersten mal aus der Hülle geholt...

Vorhin einmal im Recovery Menü gewesen und "Dateisystem Wiederherstellen & Datenbank neu aufbauen" gemacht.. Hat nichts geholfen... CD wird immer noch nicht angezeigt..

Irgendwelche Ideen?

Antwort
von SpeedFreak1997Z, 1

Problem hat sich von alleine gelöst... Habe den Laser per Hand mal von alleine verschoben und die PS3 mal über Nacht vom Strom genommen.. Scheinbar hat das geholfen. Dennoch würde mich interessieren was diesen Hochfrequenz Ton auslöst der meist ununterbrochen beim Start des Lesevorgangs eintritt. Schrabbt die CD vlt. leicht an der Kante weil gewisse Teile innen nicht zurück Rasten wenn ich die Schiebe Klappe schließe? Irgendwelche Ideen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community