Frage von MiiiiiiiiLey, 23

PS3 Super Slim - Grafikkarte defekt?

hallo! ich habe folgendes Problem: Bei manchen (!) spielen wie zum beispiel call of duty 3 habe ich massive Grafikprobleme. Das bild ist verfielfacht und sehr verzerrt. Bei anderen Spielen wird die Cd zwar erkannt, die CD dreht sich auch, aber nachdem ich das spiel gestartet habe kommt nur ein schwarzer bildschirm

Bei anderen Spielen (z.B. The Last of Us) ist alles völlig in ordnung.

Weiß jemand woran das liegen könnte, oder was ich machen kann? Habe die PS3 über HDMI angeschlossen

Antwort
von energiefisch, 14

Hast du schon probiert die Festplatte zu formatieren, es muss sich nicht unbedingt ein Hardware-Fehler sein, das würde ich mal als erstes versuchen. Ansonsten probier mal ob es mit einem anderen HDMI-Kabel oder den RGB-Kabeln funktioniert. Dann kann man weiterschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten