Frage von FreddySS, 34

PS3 Sturz - nach Starten schwarzer Bildschirm?

Hey, gestern ist mir meine PlayStation 3 aus etwa 1m auf den Boden gefallen. Äußerlich keine großen Schäden, außer ein kleiner Riss. Wenn ich sie nun über HDMI verbinde und anschalte startet sie normal, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee, woran dieses Problem liegen kann? Lohnt es sich den Schraubendreher anzusetzen?

Vielen Dank!

Antwort
von teutonix1, 24

Sicherlich. Eine Sichtprüfung der Innereien ist immer hilfreich. Ob du so allerdings alle möglichen Schäden findest, ist eher fraglich (Festplatte, Haarrisse auf dem Mainboard usw.).

Kommentar von FreddySS ,

Ich habe sie geöffnet, nichts gefunden und wieder zusammengebaut. Ich tendiere zu letzterem, anscheinend hat das Mainboard einen Haarriss, den man nicht sehen kann. Danke trotzdem! 

Antwort
von GoDLikeScrubz, 22

Ich würde sie auch mal aufmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community