Frage von snakedaruler, 21

Ps3 stürzt beim starten ab, warum?

Halo liebe Community. Habe schon nach ähnlichen Fragen gesucht aber nichts genaues gefunden. Das Problem äußert sich wie folgt: Ich drücke an der Konsole auf den I/O Knopf der rot ist, dann wird er grün, Konsole fährt hoch, nach ca. 5 sek kommt "Piep" und die konsole geht sofort aus. Vorerst bleibt die LED aus, dann wird sie wieder rot. Kein blinken, kein YLOD, einfach rot. Das kann dann quasi beliebig oft wiederholt werden. Und jetzt das kuriose dabei, der Fehler ist nur manchmal da. Ich habe einmal direkt nach dem start die disk reingeschoben und dann ging die PS3 wieder mehrere Wochen, ein anderes mal habe ich ohne TV-Kabel gestartet und dann ging es auch wieder. Habe bereits das Netzteil getauscht, das hatte eine keine Änderung gebracht. Staub ist auch nicht soviel drin. Modell mit 60gb die große

Antwort
von HashtagMax, 21

Vielleicht Überhitzung hast du mal ewig gezockt vielleicht als es heuer so heiß war was anderes könnte ich mir nicht vorstellen (soll jetzt nicht heißen dass lange zocken sehr schädlich ist und dass man nur ein FIFA Match zocken soll oder ein Deathmatch CoD weiß ja nicht was du zockst)

Kommentar von snakedaruler ,

Ja,  dass kann schon ein,  die ps3 steht oft im geschlossenen Schrank...  Aber wieso geht es dann manchmal mehrere Wochen lang gut? 

Kommentar von HashtagMax ,

Das weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten