Frage von Wiebke1991, 63

Ps3 store Spiel gekauft ?

Hi Leute , ich habe mir soeben minecraft im psn store gekauft . Das Spiel installiert und es ist nicht da. -,- kann das an der Demo von minecraft liegen die ich auf der ps3 hatte ? Muss ich diese villeicht wieder installieren ? Bitte um Hilfe Lg wiebke

Antwort
von Alfco, 27

Bei vielen Games im PSN-Store ist es so, dass man die Testversion herunterladen muss (welche vom Inhalt her zwar eine Vollversion ist, aber man kann nur eingeschränkt spielen da die meisten Funktionen gesperrt sind) und sobald man das Spiel kauft nun zusätzlich eine kleine Datei erhält, die die Testversion zur Vollversion freischaltet.


Kommentar von Wiebke1991 ,

Guten morgen . Hab das Problem gelöst :D als ich mir das spie gekauft habe , waren es ca 100 MB zum downloaden .Da ich die Demo Version aber gelöscht hatte , musste ich danach zurück zum store . Habe dann minecraft eingegeben und dort stand laden . jetzt läuft s :) Trozdem vielen Dank lg wiebke

Kommentar von Alfco ,

Ja ganz normal. Sobald du das Spiel gekauft hast ist es im Prinzip egal ob die Demo-Version noch auf der Festplatte ist. Wenn nicht wird bei "Laden" einfach die Testversion + diese kleine Freischaltdatei zusammen heruntergeladen und du hast eine Vollversion. Ist die Testversion noch auf der Festplatte lädt er nur die Freischaltdatei und alles ist gut :-)

Antwort
von Martin711, 34

Hallo , ich hatte auch die demo und hab mir danach die Vollversion geholt ich habe auch nichts gesehen aber ich habe die demo gestartet und ich sah das die demo zur Vollversion erweitert wurde ich glaube bei dir ist es genau so MFG Martin

Kommentar von Wiebke1991 ,

Ich hab die Demo aber gelöscht o0 okay ich versuch s nachher nochmal , die Demo neu zu installieren . vielen lieben Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten