Frage von Alina0410, 112

PS3 startet plötzlich nicht mehr.... Bitte um Hilfe!?

Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe gerade vorher versucht meine PS3 zu starten und dann passiert folgendes: Das Licht leuchtet kurz grün, dann eine Sekunde lang gelb und dann blinkt es nur nich rot. Man hört am Anfang auch das Geräusch, dass sie hoch fahrt, aber auch das hört sich sobald das licht umschaltet auf. Ich habe die PS3 zuletzt gestern Abend benutzt um eine DVD anzusehen und da hat sie noch einwandfrei funktioniert. Was könnte sie haben ? Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und sag schon jetzt danke für eure Hilfe!!!

Antwort
von Verkaufer13, 109

Alles neu installieren den Knopf paar Sekunden gedrückt halten wenn es 2 mal piepst geht es in den save Mode musst nur ein usb stick haben mit der Aktuellen Firmware

Antwort
von Phillzen, 96

Kennste YLOD?

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-Y...

Kommentar von Eigenurin ,

Schade xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten