Frage von btune, 21

PS3 Spielnamen Ändern (Extern Laden) = CID Bann?

Kann Sony sehen wenn ich mein Spiel über Extern USB starte und umbenannt habe, ich umgehe das ganze momentan und melde mich erst an wenn ich im Spiel drin bin. Ich möchte einen CID bann möglichst umgehen ... Weiß da wer genaueres oder hat wer tipps?

Antwort
von FLUPSCHI, 11

Nja wenn sie gesperrt wird wunder dich später nicht bezogen auf Ps+ denn speren sie dann dann haste das Geld umsonst bezahlt wenn du ein hast

Kommentar von btune ,

man kann sich ganz einfach wieder entbannen xD der spaß kostet nur jedesmal 25€, ich geh jetzt safety first und mach internet immer aus, benutze psn patch und lösche mein verlauf und geh erst ins psn wenn ich im spiel bin

Kommentar von FLUPSCHI ,

Richtig so gehts aber weisst ja was passuert wenn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community