Frage von xXCommanderXx, 191

PS3 Spiele(über PS-Store gekauft) für PS4 benutzen?

Hey Bros,
Habe diese Frage bereits gestellt allerdings nur antworten bekommen die man sich, auf deutsch gesagt: In ar**h schieben kann, also...Versuch nummero due! Ich habe eine PS3 und möchte mir eigentlich eine PS4 kaufen. Folgendes Problem, ich habe über den Playstation Store viele viele tolle spielchen gekauft(wir reden hier von mehreren hundert euro, nur das wir uns verstehen). Ich habe "Angst" dieses geld jetzt einfach beim Fenster rauszuwerfen da ich meine alte Playsi dann verkaufe. Kann ich die gekauften Spiele(GTA V, FarCry 4, Komplette COD-Serie, AC 2-Unity, etc) auch auf der PS4 benutzen indem ich mich einfach mit meinem alten PSN-Account anmelde? Lange rede kurzer sinn...Danke für eure Antworten und bitte leute, spart euch diese unnötigen kommentare: entweder ihr kennt die antwort und schreibt sie oder ihr habt kein plan und dann lasst es bitte!
Daaaasaankööööö!

Antwort
von xLooTry, 173

Hab ich auch nur so gehört..
musst mal unter PS3 Spiele auf PS4 upgraden gucken ;)
GTA V soll nicht gehen, aber Minecraft für 4€ oder so...

Kommentar von xXCommanderXx ,

Danke aba wo soll ich da nachschauen? PS-Store?

Kommentar von xLooTry ,

Ne bei Google, vielleicht gibts irgendwo ne Liste wo steht welche spiele man für wenig Geld upgraden kann..

Antwort
von PK2662001, 187

Nein, geht leider nicht (also bei den "großen" und bekannten Spielen, wie z.B. Gta 5). Wenn ich mich nicht irre, muss man bei manchen auf der PS3 erworbenen Spielen (ich weiß aber nicht genau, bei welchen) nur einen kleinen Betrag zahlen, um es auch auf der PS4 spielen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten