Frage von SolidHotRod, 86

PS3 Spielen auf PS4?

Kann ich ne PS3 Disk ganz einfach ins die PS4 schieben und das Spiel dann spielen? Oder geht das nur über diese Streaming Sache? Und was kostet es ein PS3 Spiel über PS4 zu streamen? Eigentlich ist das ja wirklich ne pure Unverschämtheit von Sony oder? Man hat das PS3 Spiel bereits gekauft. Und nun soll man erneut dafür zahlen??

Antwort
von SmoothAF, 63

Ist meiner Meinung nach nicht möglich. Bzw. habe ich bisher noch kein Spiel gesehen, wo das ging.

Antwort
von maximilianhaus, 63

teilweise kannst du spiele von der ps3 auf der ps4 spielen. Dies hängt aber nicht nur von sony sondern auch von den herstellern dieser spiele ab.

also einfach mal ausprobieren ;)

Antwort
von Alenobyl, 61

Eine PS3-Retail-Disc läuft nicht auf der PS4

Antwort
von PeterKremsner, 60

Nein die PS4 kann keine PS3 Discs lesen.

Genau das selbe Problem war von PS2 auf PS3 darum spiele ich lieber die Spiele auf dem PC und nicht auf Konsolen.....

Antwort
von Pyrofreund3, 55

Nein geht leider .nicht aber vorher wurde ja erzählt es soll gehen😠 hier hat xbox one die nase vorn😆

Kommentar von SolidHotRod ,

Da sagste was. Ich spiele normalerweise auch nur Xbox. Aber ich will gerne die Uncharted Spiele spielen. Und es erscheinen auch in Zukunft diverse Exklusivspiele nur für Playstation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community