Frage von Enzooo3763, 162

Ps3 spiele sharen Kann mir das jemand genau erklären und kann man ein Spiel sharen was der andere noch am runterladen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisfeat, 136

frage 2 ja das geht und es wird in youtube perfekt erklärt LG :)

Kommentar von Enzooo3763 ,

Ok danke für die Antwort ich guck mal in youtube nach :)

Kommentar von chrisfeat ,
Kommentar von Enzooo3763 ,

Danke!! :)

Antwort
von General001, 105

Das geht leider nur auf der PlayStation 4! Schau dir einfach in YT ein paar Videos an! ;)

Antwort
von vibro3003, 95

Aber du musst aufpassen. Sony dürfte von heute auf morgen den Account sperren da das sharen mit Freunden und Co lt. Nutzungsbedingungen eigentlich verboten ist