Frage von Simon7156, 40

Ps3 Spiele kaufen aber welche?

Hi Leute ich wollte mal fragen was ihr auf eurer PS3 Do spielt da ich mir ein neues game holen will und gute Spiele Suche Danke schon mal im voraus

Antwort
von PShap, 17

USK 0
Gran Turismo 6, Unmechanical: Extended.

USK 6
Journey, Unfinished Swan, Child of light.

USK 12
Ico, shadow of the colossus, Majin and the Forsaken Kingdom, Rain, Valiant Hearts, Brothers, Lara Croft and the guardian of light.

USK 16
L.A. Noire, InFamous 2, Das Testament des Sherlock Holmes, Tomb Raider Trilogy: Legend, Underworld, Anniversary, Beyond two souls, Heavy Rain, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation hd, Assassin's Creed 4 Black Flag , Assassin's Creed Rogue, Mirror's Edge, Remember me, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deception, Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, I Am Alive, Far Cry 3 blood dragon.

USK 18
Tomb Raider, Max Payne, InFamous, Just Cause 2, GTA 4, GTA episodes from Liberty City, GTA 5, Fallout 3, Dishonored die Maske des Zorns, Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3, Far Cry 4, The last of us.

Antwort
von priesterlein, 30

GTA V war das letzte, was ich darauf spielte. War super.

Aus der Abteilung "beginnt mit H": Heavenly Sword, Heavy Rain

Antwort
von dertin, 28

ein paar infos zu deinen bisherigen spielen und was dich derzeit interessiert was für genres wäre nützlich um das etwas einzugrenzen :)

Kommentar von Simon7156 ,

Genre Schotter, Aktion Simulator bisherige Spiele far cry3+4 bo2 fifa 16 nf Most wanted

Kommentar von dertin ,

ok leider nicht meine genre spanweite aber da gibts ne menge leute hier die dir derartige spiele anbieten können :) viel erfolg

Antwort
von nooppower15, 21

Die ps3 kommt natürlich langsam in die Jahre, wirklich nachvollziebar ist es für mich nicht sich jetzt noch eine zu kaufen....

Sei es drum coole Spiele gibt es massig

Skyim

Mass Effect 1-3

Dragon ace 1-3

Final Fantasy

Die ganzen Call of Duty Shooter

Fifa 16

GTA

crysis

Antwort
von fragen50667, 37

dynasty warriors 8 /orrochi warriors 3

dungeon defenders schönes strategie spiel , die spiel haben mir spaß gemacht :D

Antwort
von Knallmond, 7

Saints Row- Reihe; Dark Sector; Red Faction Guerilla, Deadliest Warrior;

Antwort
von Khazaddum3019, 21

Gute PS3 Spiele gibt es zuhauf. Da würde ich dir natürlich The Last of Us ans Herz legen sowie Uncharted 1-3, Journey, Little Big Planet, Ni-No-Kuni...

Antwort
von JulimausiT, 10

Gta 5 und Fifa 16

Antwort
von HMilch1988, 16

Meine mit Abstand besten Spiele für die Ps3:

- Fifa 16

- Skyrim (Legendary Edition)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten