HAllo , wenn man ps3 spiele das erste mal einlegt muss man diese ja eigentlich auf die Festplatte installieren. Heute habe ich "Call of Juarez: Boond in Bloud" gekauft, eingelegt und konnte einfach anfangen zu spielen ohne es installieren zu müssen. Jetzt zu meiner Frage ... habe ich da was falsch gemacht oder ist das neu oder gibt es das nur bei manchen spielen, das man es nicht installieren muss??? bin jetzt total verunsichert ^^ danke schon mal für die Antworten MfG Pakkun92

nicht jedes spiel muss installiert werden,wenn dann sagt dir die ps3 das.

man mus nur bei manchen spielen installiern! z.b gta 4 muss man installiern und cod4 wider nicht

eigentlich musst du kein spiel installieren, zumindest nicht die auf cds...demos aus dem internet und minispiele oder sowas kannst du installieren
denny93 am 10. Juli 2009 23:26 falsch bei der PS3 muss man einige spiele"installiern" wie z.b gta 4 um längere ladezeiten zu vermeiden!
ok ... als ich das gesehen habe, habe ich zu erst auch an die ewige Installationszeit von GTA4 gedacht ^^ und mich gefragt ob das so richtig ist ohne die Installation!
Danke !!!
genau =)