PS3 Spiele gesucht, die man mit Freunden spielen kann (2 bis 4 Spieler halt), aber dürfen keine Kriegsspiele (kein COD oder ähnliches) sein, hättet ihr Ideen:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft(Brauchst aber ein HDMI-Kabel),Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution.Es geht zwar auch Storm 3 und so aber in Revolution gibt es statt den Turniermodus auch einen 4 Spielermodus in dem man so Kugeln aus seinen Rivalen rausprügeln müss und mehr Charas.Aber die Kampfart ist...anders.Dann empfehle ich noch One Piece Pirate Warriors,was nur zu zweit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstation Allstars Battle Royal (ich glaube so hieß es ^^) - ist ein Super Smash Bros.-Klon, bloß mit schönerer Grafik und Sony Charakteren :)

Dann gibt's noch Sportspiele wie FIFA, NBA, NHL usw. aber auch Wrestling (WWE 13 ist übrigens mein Lieblingstitel) macht gemeinsam viel Spaß. Hat gewissermaßen auch was mit Sport zu tun und es ist kein Blut dabei (kann man zwar in den Einstellungen ändern, aber als Ausrede taugt's hehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstation All-Stars Battle Royale :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA (alle Teile), Minecraft usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA, Rennspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
20.07.2016, 20:23

Auch kein Fußbal, habe vergessen hinzuschreiben. Welche Rennspiiele?

0

Was möchtest Du wissen?