Frage von ichwissenesnich, 36

Ps3 spiele auf ps4 (GTA5) b?

Kann man ps3 spiele auf ps4 spielen bzw GTA 5?

Antwort
von Frihed1007, 24

du kanst generell alle älteren spiele von älteren playstation konsolen auf neueren spielen dafür wird aber bei der erstinstallation auf der neuen konsole der entsprechende emulator heruntergeladen sprich bei einem ps3 spiel auf der ps4 der ps3-emulator. WICHTIG ist aber das wen du spiele die du schonmal auf ner anderen konsole gespielt hast und diese einen aktivierungscode in der hülle des spieles drin hatten und ihn eingegeben hast du diese spiele nichtmehr auf der neuen konsole nutzen kanst. Das betrifft ziehmlich alle spiele die online funktionen haben.Ich weis nicht ob das bei GTA V der fall ist aber da musste halt nachschauen ob ein aktivierungscode beilag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) .

Kommentar von Swagger18 ,

Achso da soll also gehen? Vermutlich gibt es zwar einen ps3 emulator für ps4 dieser wird aver weder automatisch runtergeladen, noch ist er im store zu finden und ist ganz bestimmt nicht legal.

Kommentar von Frihed1007 ,

er ist legal und wird AUTOMATISCH heruntergeladen  http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS3-Spiele-auf-... Da stehts au nomal.

Antwort
von DY300, 23

Nein das geht nicht, es gibt aber auf der PS4 im store Ps3 spiele zu kaufen aber keine Spiele wie gta 5

Kommentar von Swagger18 ,

GtaV gibt es sehr wohl für ps4?

Kommentar von DY300 ,

Er meint wahrscheinlich das er die PS3 gta5 disk in die PS4 reinstecken will und einfach so spielen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten