Frage von TicTacc, 157

PS3 Spiele auf der PS4 spielen und mit der PS4 verbinden?

Hallo, habe gerade - wenn nicht falsch verstanden - gelesen das man die ps3 mit der ps4 verbinden kann und sogar Spiele aber bestimmte Spiele darauf spielen kann. Sind das ausgewählte Spiele von den Herstellern oder so? Oder gehen meine Spiele die ich hier gerade habe auch einfach so was ich nicht denke aber cool wär's.
Danke im Vorraus

Antwort
von WhoozzleBoo, 130

Ps3 Spiele kann man nicht auf Ps4 spielen. Da kann man auch nichts verbinden oder so. 

Kommentar von TicTacc ,

doch nur wenn man einen Aufpreis von 9,99€ bezahlt und das steht auch in der Hülle vom PS3-Spiel das man das über ps store aufladen muss.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 131

Da hast du was falsch verstanden.

Man kann keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen.

Wo haste das denn her? Link?

Kommentar von TicTacc ,

Kann das mit dem Handy nicht hier einfügen also auf chip.de oder so war das glaube ich und gerade ein Video gehört. Also das geht mit einigen Spielen aber mit nen Aufpreis von 9,99€

Kommentar von TicTacc ,

geht halt nur so.. p.s. In der CD-Hülle vom Spiel steht auch ein Code womit man das dann auf die Ps4 übertagen kann und halt 10€ Aufpreis

Kommentar von ChrisStory ,

aso...die Aktion gab es als die PS4 raus kam. Damals konnte man 2k14, Battlefield 4, Injustice und noch 2-3 Spiele von der PS3 für 10€ in eine PS4 Version upgraden.

Diese Aktion war aber zeitlich begrenzt und ist schon seit über 2 Jahren abgelaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community