Frage von ElectroHH, 33

PS3 Spiel Need for Speed Rivals aus dem PSN Store in PS4 Spiel umtauschen - ist das möglich und wenn ja wie?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine PS4 bekommen und nun stellt sich die Frage ob einige Titel von der PS3 auf die PS4 übertragbar sind. Ich weiß, dass es bei nicht vielen möglich ist, aber ich habe Rivals bislang erst ca 3 Std gespielt und wollte fragen ob jemand Ahnung hat wie kulant der PS-Store-Support ist ob die das dann in PS4 umtauschen würden oder nicht? (oder geht es bei need for speed ganz einfach anders?^^)

Grüße flo

Antwort
von Angerfist2Real, 25

Habe Ich das richtig verstanden, du hast Need For Speed für die PS3 im PlayStation Store gekauft hast jetzt aber eine PS4 und möchtest dasselbe Spiel für die PS4 bekommen ?
In dem Fall geht das nicht da es ja zwei verschiedene Spiele sind für die du jeweils bezahlen musst sonst könnte man ja ein Spiel für jede Konsole Kaufen.

Kommentar von ElectroHH ,

:( Danke für die Info - hast alles richtig verstanden. Schade eigentlich - so wird ein nahezu ungespieltes spiel als Datenleiche die man nicht spielen kann enden.

Thx

Antwort
von Nemesis900, 22

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community