Frage von Niklasdel, 67

Ps3 Spiel Aktualisierung am PC?

Hallo

Ich habe nun nach geraumer Zeit nochmal meine Ps3 ausgekramt um mit einem Freund online GT6 zu spielen

Wie üblich gibts erst mal Update Ok dachte ich: Kein Problem! nach mehrfachem Abbruch aufgegeben und bei einem Freund mit schnellerem Internet versucht Allerdings würde das mehrere Tage dauern und das für nur knapp 300mB Und am Pc kann ich das komischerweise schnell runterladen.

Ich will nun auch nicht aufs Online Spielen verzichten Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gibt es eine Möglichkeit das Update am Laptop runterzuladen und über einen USB Stick oder so aufzuspielen?

Danke für eure Hilfe Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 56

Wenn du ein Firmware Update für die PS3 meinst dann ja ( https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps3-system-software/ ). Wenn du ein Spiele Update meinst dann nein (zumindest wüsste ich nicht wie das gehen soll)

Kommentar von Niklasdel ,

Nein das mit dem Systemupdate kenne ich
mir geht es hier um ein Spiel

Meine PS war jetzt fast zwei Jahre lang kaputt
nun hab ich eine neue und da sind natürlich keine Updates drauf
Ich finde das eigtl ein Witz das man nicht online spielen kann wenn nicht das neust Update drauf ist.
Weil aktuell ist es mir fast unmöglich das Update abzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community