Frage von tobinator01, 16

PS3 Speicher nicht ausreichend?

Ich habe die PS3 Super Slim mit 12gb. Hab mir the last of us left behind als standalone runtergeladen, jedoch sag mit das System, dass mir noch fast 1 GB An Speicherplatz fehlen. Ich habe aber von 12 GB nur ungefähr auch frei, sollten es nicht ursprünglich 9 oder 10 sein die man zur Verfügung hat, die Firmware braucht ja auch noch Speicherplatz, aber wieviel denn genau ?

Antwort
von EightSix, 5

Wenn du was aus dem PSN Store lädst braucht es das doppelte an Speicherplatz bis es installiert ist - ist ja auch logisch. Danach werden die Installationsdateien gelöscht und es ist wieder der eigentlich im PSN Store angegebene Platz frei.

Mit der 12GB wirst du niemals glücklich.

Antwort
von JeanPierre1410, 5

Hatte mit auch Borderlands gekauften tja könnte ich dann auch nicht spielen. ..hab es dann nem Freund gesharet..aber cool , dass noch jemand außer mir the last of us spielt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten