Frage von MAUSOMA, 34

PS3 Sound Problem. Was tun?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor kurzem eine PS3 gekauft und sie per Hdmi an einen externen Bildschirm angeschlossen. Das Bild und der Rest funktioniert aber der Ton nicht. Ich habe mir ein optisches digitales Audiokabel welches am ende einen Klinken Stecker hat. Diesen habe ich an meinen Lautsprecher angeschlossen und versucht Ton zu bekommen was jedoch nicht funktioniert hat. Meine Frage: Welche Einstellungen usw. muss ich beachten? Bitte nicht zu kompliziert antworten, ich bin ein Anfänger im Gebiet PS3.

Antwort
von Ysosy, 23

Einstellung > Sound-Einstellung > Audio-Ausgang-Einstellung > [Optisch digital] wählen > [Dolby Digital 5.1k.] und [DTS 5.1 k.] Häkchen machen > Eingabe

Kommentar von Ysosy ,

Dann vielleicht noch.

Einstellungen > Video-Einstellung > BD-Audio-Ausgangsformat [Bitstream (Direkt)] wählen

Kommentar von MAUSOMA ,

Danke für die Antwort 

Ich habe es eingestellt aber leider immer noch keinen Sound 

Ich freue mich auf weitere Antworten 

Kommentar von Ysosy ,

An welchen Lautsprecher wird das Kabel angeschlossen? Normalerweise geht man mit dem Optischen Kabel in ein Anlage und von dort in diverse Lautsprecher.

Antwort
von MAUSOMA, 9

Ich habe einen Sony SRS-X11 verbundenhttp://www.sony.com/electronics/wireless-speakers/srs-x11s-x11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten