Frage von Xemnas1992, 18

Ps3 Slim Überhitzt?

Meine Ps3 hat n schaden...

Ich spiele ganz normal und nichts ist, ganz plözulich wird der Lüfter der PS3 sehr laut schätze mal das is weil sie zu warm ist, Ich hatte das vorher nie und die Ps3 steht nach wie vor 3 jahren am selben platz...

Wie kann ich das problem beheben das die aufhört den Lüfter auf den Turbo gang zu stellen ? ...

Ich habe den Lüfter normal schon paar mal augefreht damit sie abkühlt aber irgendwie hat das null gebracht..

Antwort
von Aniloverx3, 3

Die ps3 hat eine Funktionen wo sie selbst reinigen kann aus der steckdose ziehen und dann auf denn knopf zum disc auswerfen halten und dabei wieder an strom anschlissen.

Antwort
von CreativeBlog, 11

Hast du die ps3 mal von innen gesäubert? (von Staub etc)

Kommentar von Xemnas1992 ,

Das problem is ich weiß nicht wie man die aufmacht...

Kommentar von CreativeBlog ,

Muss man nicht mal. Einfach hochdruckluft flaschen nehmen und rein pusten/spritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten