Frage von GTA5GAMER15, 60

PS3 Slim übergibt Bild nicht auf Fernseher?

Zuerst, wenn ich die PS3 angelassen habe, kommt oben links 573p.
Eigentlich sollten ja 1080p normal sein. Nach dem kommt ein Bild, auf dem steht:  "Ein verfügbares HDMI-Gerät gefunden. Möchten sie Video und Audio über HDMI ausgeben?"
Sobald ich dann am Controller irgenetwas drücke, kommt einfach ein schwarzes Bild.

;(   Bitte schnell um Hilfe!! mfg GTA5GAMER

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingcharlessss, 51

Versuch mal den an/aus Schalter gedrückt zu halten bis die plasy piept dann kommt normalerweise ein Bildschirm wo du auswählen musst ob du über hdmi oder Scart das Bild haben willst 

Kommentar von GTA5GAMER15 ,

Jo werde ich probieren danke im vorraus, vielleicht ist sie ja im "Scart Modus" jedoch ist kein Scart angeschlossen sondern ein HDMI ;)

Kommentar von GTA5GAMER15 ,

habs gemacht gibt immer noch das gleiche von sich übrigens hat meine ps3 glaub gar kein scart anschluss

Antwort
von Caner26789, 60

Ich würd sagen es liegt am Kabel ansonsten am Fernseher

Kommentar von GTA5GAMER15 ,

Habs leider schon mit anderem Kabel und Fernseher gemacht...

Kommentar von Caner26789 ,

ASo dann solltest du mal die Plasy jemanden zeigen

Kommentar von GTA5GAMER15 ,

wem?, wo?



Kommentar von Caner26789 ,

Gamestop oder so

Kommentar von GTA5GAMER15 ,

Wie teuer ist das etwa?

Kommentar von Caner26789 ,

Ja die gucken ja nur das kostet nix aber wenn da was kaputt sein sollte rate ich die direkt ne neue Konsole zu holen lohnt sich nicht die Konsole reparieren zu lassen

Antwort
von Kingcharlessss, 31

Sorry meinte eigentlich av und sonst weiß ich nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten