Frage von tabby007, 30

PS3 slim oder PS3 super slim kaufen?

Welche ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrdoop00, 30

Super slim ist auf jeden Fall die neuere, welche du besser findest ist dir überlassen.

Antwort
von noobmans, 16

Super slim hatte beide die Leistung von superslim War besser

Antwort
von tankshadow, 28

Die super slim ist die neuste die Leistung ist gleich nur der Stromverbrauch ist geringer als bei der slim und die super slim erzäugt weniger wärme

Antwort
von TheDoctor13, 16

Ich würd mir kein ps3 mehr holen, sondern ne ps4, die kostet nurnoch 320€

Antwort
von Andreb1998, 19

Macht sich nicht sehr viel super Slim ist aber lauter

Antwort
von SwaggerBoi, 22

Gar keine Old Gen die Spiele sehen unterirdisch aus und es kommen bald keine neuen Spiele mehr. 

Antwort
von GoxTar, 6

Schreib Pn, biete eine Slim an.

Antwort
von FettiKonfetti11, 26

super slim  👍🏼