Frage von HansGerger, 38

ps3 slim mainboard im backofen kann es gefährlich sein und funktoniert das mit jeder ps3 konsole?

Antwort
von Ifosil, 24

Mhh nein, es funktioniert nicht mit jeder. Weis nur, das die ganz alte Ps3 so manchmal wieder zum Leben erweckt werden konnte. 
Was hat denn deine Ps3 genau?

Kommentar von HansGerger ,

Meine ps3 geht kurz an dann wieder aus habe auch kein bild biite helft mir

Kommentar von Ifosil ,

Sprich das Licht leuchtet Gelb? Falls ja, kann es diverse Ursachen haben. Und du weist schon, wenn du deine Ps3 backen willst, dass du sie komplett auseinander schrauben musst und nur das Mainboard+CPU in den Ofen stecken musst? 
Wäre es nicht besser das Teil in die Mülltonne zu hauen und eine gebrauchte Slim zu kaufen? Die gibts ja mittlerweile für ein Appel und ein Ei. 

Ich habe Sie schon auseinader geschraubt ich weiß nur nicht soll ich es tun oder nicht

Antwort
von michel1975, 25

Was soll da funktionieren? Ein Kuchen wirds dadurch nicht! Und wenn du den Ofen schön warm stellst freut sich danach der Elektroschrotthändler! 

Wenn man einen ylod fehler hat soll es helfen habe ich gehört

Kommentar von michel1975 ,

Kann ich mir nicht vorstellen... Ich würde eher befürchten das dadurch noch mehr Bauteile Schaden nehmen.

Was können Sie mir Vorschlagen zu tun

Kommentar von michel1975 ,

http://www.konsolenreparatur.de/Playstation%203.repaircategory.html

Bzw im Internet mal nach weiteren Werkstätten googeln. Da würde ich bei meinem geliebten Schätzchen nur nen Profi ran lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten